Donnerstag, 10. Oktober 2013

Heroin Herbst

Wie jedes Jahr im Oktober gibt es auf poebelfaust.blogspot.com einen traurigen aber hoffnungsvollen Kurzfilm, welcher der Schönheit der Übergangsjahreszeit aber auch dem drohenden Winter huldigt.

Ein kleines Wölkchen im opiumschwangeren Herbst.




zukünftige Reisen in die Vergangenheit 







Deutsche mDMa isterschaft? 
heroin herbst??




Jaja das Alliterations Arschloch auf Achse 
mDMa
egal
hab das Geld gebraucht




Problem* \Lösung**\wilde Phrase***


Es ist Herbst die Vögel fliegen nach Süden**
Es ist Herbst die Menschen Vögeln mit Tüten*

70`s

Der Sommer ist Vergangenheit*
Der Sommer ist seit 40 Jahren vorbei*
________________________________________________________________
Dank der Vereinigten Staaten von Amerika
und asiatischen Opiaten
können wir uns frei in Raum und Zeit
bewegen
Sei es Bali seien es die wilden siebziger**
wir rauchen im Flugzeug nur um der Gegenwart zu zeigen
 dass wir uns ihrer nicht länger beugen!***
wir sehen uns in der Zukunft, ihr Enten***

Postkarte aus der Vergangenheit









_______________________________________________________________________________________________ç_____________________________________________


____________________________________________________________________________________________________________________